Sensationelles Ergebnis beim "24-Stunden-Lauf für Afrika"

Die 10 Läufer der Spielvereinigung Weisenbach Gisa Kohler, Werner Krieg, Reimund Großmann, Bernhard Irth, Martin Irth, Berthold Merkel, Sandro Vettori, Dietmar Lehmann, Roland Hürst und Rainer Hürst erreichten beim 24-Stunden-Lauf in Forbach 295,6 km. Das entsprach 739 Runden.
Trotz des miserablen Wetters liefen die Hobbyläufer der SpVgg stetig ihre Runden und blieben bei guter Laune. Bei diesem sehr gut organisierten Lauf, konnten die Spielvereinigung Weisenbach dazu beitragen, dass die Not in der Gehörlosenschule in Harare (Zimbabwe) etwas gelindert wird.
Für die große Unterstützung durch die vielen Zuschauer und Fans bedanken sich die 10 Läufer und sie freuen sich darauf wenn es wieder heißt " 24-Stunden-Lauf für Afrika".
RÜCKBLICK 2001 /
24-STUNDEN-LAUF FÜR AFRIKA