Ein schönes Wochenende verbrachten die Teilnehmer des schon zur Tradition gewordenen Familientags mit anschließendem Kameradschaftsabend der Spielvereinigung Weisenbach beim Schützenhaus.
Bei schönem Sommerwetter startete ab 16 Uhr das Spielprogramm für die Kleinen. Beim Malen, Basteln und Ballspielen kam keine Langeweile auf. Aber auch die Erwachsenen beteiligten sich rege am Spielgeschehen. Wer dazu keine Lust hatte holte sich eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen und schaute dem Treiben zu.
Dieses Jahr war auch das Kasperle zu Besuch und der hatte eine spannende Geschichte mitgebracht. Bis zum Abend füllte sich das Schützenhaus noch weiter, so dass schließlich 45 Erwachsene und 35 Kinder beim Abendessen zusammensaßen.
Als besonderes Highlight konnten in diesem Jahr die Kinder und Erwachsene im Innenbereich der Schießanlage zelten. Nach zum Teil längerem Aufbau standen schließlich 8 Zelte zur Übernachtung bereit. Die Kinder spielten und tobten bis spät in den Abend, und so dauerte es noch lange, bis endlich Ruhe auf dem "Zeltplatz" einkehrte. Allen machte das Übernachten im Zelt sehr viel Spaß und so endete am Sonntag morgen mit dem Frühstück ein ereignisreiche Wochenende.

16.AUGUST 03
FAMILIENTAG / KAMERADSCHAFTSABEND