Teilnahme am 1 Weisenbacher Tischfußballkastenturnier

Beim 1. Tischfußballkastenturnier des Fußballclubs Weisenbach nahm die SpVgg mit 2 Mannschaften teil. Die erste Mannschaft (4 gewinnt) wurde von Rainer und Marius Hürst (Ersatz Ela Rhein-Hürst) gestellt, wobei Marius Hürst der jüngste Teilnehmer war. Unter SpVgg II starteten Dieter Neichel und Werner Hürst. Insgesamt nahmen 32 Mannschaften am diesem Turnier teil das nach dem Championsleague - Modus gespielt wurde. SpVgg I schied in der Vorrunde als Gruppendritter mit 3 Punkten aus. Die zweite Mannschaft erreichte als 2. die Zwischenrunde und qualifizierte sich anschließend für die Viertelfinale. Hier ging es dann im KO-System weiter. Das Viertelfinale konnte man noch mit 6:2 gewinnen eher man im Halbfinale mit 5:6 Toren verlor. Im Anschluss zog man im kleinen Finale ebenfalls den kürzeren, was schließlich den 4. Platz von 32 teilnehmenden Mannschaften bedeutete.

RÜCKBLICK 2003 /
FUSSBALLKASTENTURNIER, 04. MAI