Vom 11.07. bis 12.07. 2003 nahm die Spielvereinigung am Hot Summer Nights Cup 2003 des Freizeitclub Weisenbach teil.
Die Auslosung brachte die gleiche Gruppeneinteilung wie im letzten Jahr. So hießen die Spielpaarungen in der Vorrunde SpVgg - Karneval und SpVgg - Harter Kern. Das erste Spiel wurde mit 1:4 verloren, das zweite konnte jedoch mit 2:0 gewonnen werden. Somit zog man ins Halbfinale ein, das in einem spannenden Spiel mit 1:0 gegen die Kolpingsfamilie gewonnen wurde.
Im Finale schließlich traf man erneut auf die Mannschaft vom Karneval. Wie im letzten Jahr konnte sich die Spielvereinigung nicht durchsetzen und man verlor mit 0:2 Toren. Spaß hatten die Spieler dennoch und so wurde auch auf den 2.Platz angestoßen.
Mannschaft: Werner Krieg (1T.), Thomas Schoch, Rainer Hürst (1T.), Reimund Großmann, Werner Hürst, Armin Wunsch, Felix Dörrer, Rolf Schäfer (1T.), Eros Vetori, Volker Hürst, Andreas Merkel und als Jüngster Tobias Dörrer.

11.-12. JULI 03
HOT SUMMER NIGHTS CUP