Auch in diesem Jahr nahm die Spielvereinigung Weisenbach wieder am Vereinspokalschießen der örtlichen Vereine teil. Ausgerichtet vom Schützenverein Weisenbach trafen sich 5 Damen- und 16 Herren- Mannschaften, um die besten Schützen zu ermitteln.
Die Spielvereinigung trat mit 1 Damen- und 3 Herren-Teams an:
Damen I mit I. Groß, B. Gerstner-Großmann, M. Rhein-Hürst, K. Bandel, M. Merkel und M. Wunsch belegten den 2. Platz mit 317 Ringen.
Herren I mit M. Hörth, A. Merkel, R.r Hürst, W. Hürst, V. Hürst und G. Effenberger belegten den 5. Platz mit 332 Ringen.
Herren II mit R. Ciamoli, H. Spissinger, S. Dieterle, T. Schoch und S. Lang belegten den 11. Platz mit 314 Ringen.
Herren III mit A. Vetter, F. Neichel, M.l Gerstner, R. Hürst, T. Kolberg und H.-J. Rau belegten den 13. Platz mit 310 Ringen.
Als beste Einzelschützin belegte I. Groß den 3.Platz mit 86 Ringen, als bester Einzelschütze belegte M. Hörth den 4.Platz mit 90 Ringen.

19.-20. SEPTEMBER 03
VEREINSPOKALSCHIESSEN