Zur gemeinsamen Abfahrt mit der Stadtbahn trafen sich am Samstagmorgen 4 Vereinsmitglieder um die geplante 2 Tages Wanderung mit insgesamt ca. 46 Kilometern Wegstrecke und einigen Höhenmetern in Angriff zu nehmen.
Trotz schlechten Wetters Nieselregen, stärkere Schauer wanderten wir von Schönmünzach über Zwickgabel, Volzenhäuser, Wildsee, "Eutins Grab" zur "Darmstädter Hütte", wo wir uns wieder stärkten um dem Schneesturm der mittlerweile eingesetzt hatte zu trotzen.
So kamen wir gegen 16:00 Uhr im "Ski- und Wanderheim Ochsenstall" an, wo wir dem Schneetreiben aus der warmen Gaststube zuschauen konnten. Nach einer weiteren Stärkung, bei Sportschau und Kartenspiel ging es dann schon relativ früh in die Betten um am Folgetag wieder für die bevorstehenden Kilometer gerüstet zu sein.
Am nächsten Morgen lagen bereits 5 cm Neuschnee auf ca.1050 m Seehöhe rund um den Ochsenstall. (es sind ja auch nur noch 7 Monate bis Weihnachten).
Nach einem ausgiebigem Frühstück machten wir uns auf den Weg um über Unterstmatt, Hundseck, Sand, Badner Sattel und Rote Lache wieder nach Weisenbach zu kommen.
Da die Sichtverhältnisse nicht optimal waren, wurden die
Aussichtstürme "Badner Höhe" und ""Mehliskopf" ausgelassen.
So wurde statt der schönen Aussichten unterwegs noch ein Abschlußbier in Weisenbach genossen.

08.-09. MAI 04
2-TAGES-WANDERUNG