Am Samstag, den 03.04.04 fand die diesjährige Generalversammlung der SpVgg Weisenbach e.V. im Gasthaus "Grüner Baum" statt.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Werner Hürst, der sich bei allen Mitgliedern für das Mitwirken im zurückliegenden Vereinsjahr bedankte, folgte der Bericht der Schriftführerin Ingrid Groß. Sie konnte von einigen Aktivitäten im vergangenen Jahr berichten. Dies waren die Beteiligung am Hot-Summer-Night-Cup des örtlichen Freizeitclubs, die Teilnahme beim Vereinspokalschießen der örtlichen Vereine und den Sieg beim Skatturnier des FCW. Vereinsintern standen unter anderem der Skiausflug ins Montafon, die Motorradausfahrt in den Königswinkel um Füssen, die Fahrradbilder-Suchfahrt, sowie der Familientag mit Kameradschaftsabend auf dem Programm.
Die Kassiererin Margit Merkel konnte anschließend über ein Plus in der Vereinskasse berichten. Die Kassenprüfer bescheinigten ihr eine außerordentlich saubere Buchführung und schlugen der Versammlung ihre Entlastung vor, welche auch einstimmig erfolgte. Ebenso wurde im Anschluss die Gesamtvorstandschaft für das zurückliegende Vereinsjahr entlastet.
Nach den Grußworten des Bürgermeisterstellvertreters Gottfried Lang, wurden unter seiner Wahlleitung der 1. Vorsitzende Werner Hürst, die Schriftführerin Ingrid Groß sowie die Beisitzer Rainer Hürst und Kornelia Bandel wieder einstimmig für 2 Jahre in ihre Ämter gewählt. Als Kassenprüfer für ein Jahr wurden Roland Hürst und Dominik Strobel gewählt.
Als Anerkennung für seine 10 jährige Tätigkeit in der Vorstandschaft wurde Volker Hürst mit einem kleinen Präsent bedacht.
Bevor der 1. Vorsitzende die Versammlung beschloß, gab er noch einen Ausblick auf die Aktivitäten im anstehenden Vereinsjahr und ermunterte die Anwesenden sich im Internet unter der Vereins-homepage über alles rund um den Verein zu informieren.

03. APRIL 04
GENERALVERSAMMLUNG