Am Samstag, den 07.August 2004 fand beim Schützenhaus in Weisenbach der alljährliche Familientag und Kameradschaftsabend der Spielvereinigung Weisenbach statt.
Um 16:00 Uhr begann das Unterhaltungsprogramm für die Großen und Kleinen. Da es Draußen zunächst noch feucht war, spielten, malten und bastelten die Kinder zu Anfang erst mal Drinnen. Bei Kaffee und Kuchen schauten die Erwachsenen dem Treiben gemütlich zu.
Später am Nachmittag begann Frau Galitschke vom Märchenzentrum Sterntaler aus Rastatt mit ihrem Programm. Sie fesselte mit Ihren Geschichten und Darbietungen die Kinder, aber auch die Erwachsenen hörten gespannt zu. Mit einem Marionettenspiel vom Rumpelstilzchen, fand ihre Vorstellung schließlich einen schönen Abschluss.
Bei nun besserem Wetter, konnten die weiteren Aktivitäten nach Draußen verlegt werden. Bis zum Abend füllte sich noch das Schützenhaus, sodass schließlich 45 Erwachsene und 35 Kinder beim Essen zusammen saßen.
Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, bauten auch diesmal wieder viele Erwachsene mit ihren Kindern die Zelte auf. Schließlich standen 12 Zelte zur Übernachtung bereit.
Bei der Filmvorführung mit Beamer und Laptop über die letzte Motorradausfahrt, konnte man sich einen Überblick über diese gelungene Veranstaltung machen. Auch an die anderen zurückliegenden Aktivitäten wurde mittels Bildern erinnert. Die Kinder spielten und tobten bis spät in den Abend, und so dauerte es noch lange, bis endlich Ruhe auf dem "Zeltplatz" einkehrte.
Bei manchen Erwachsenen dauerte es sicherlich etwas länger, bis sie in ihren Zelten verschwanden. Am Sonntag Morgen saß man noch gemütlich beim Frühstück zusammen, ehe nach dem Aufräumen dieses schöne Wochenende endete.

07. AUGUST 04
FAMILIENTAG-KAMERADSCHAFTSABEND