Auch in diesem Jahr nahm die Spielvereinigung Weisenbach wieder am Vereinspokalschießen der örtlichen Vereine vom 10. bis 11. September 2004 teil.
Ausgerichtet vom Schützenverein Weisenbach trafen sich 7 Damen- und 16 Herren-Mannschaften, um die besten Schützen zu ermitteln. Die Spielvereinigung trat mit 1 Damen- und 3 Herren-Teams an:
Damen I mit I. Groß, M. Rhein-Hürst, M. Merkel, K. Großmann, A. Merkel und S. Hürst belegten den 5. Platz mit 301 Ringen.
Herren I
mit M. Hörth, A. Merkel, R.Hürst, W. Hürst, V. Hürst und G. Effenberger belegten den 8. Platz mit 328 Ringen.
Herren II
mit S. Dieterle, T. Schoch, W. Krieg, R. Großmann, Ch. Neichel und T. Heuer belegten den 15. Platz mit 297 Ringen.
Herren III
mit A. Vetter, F. Neichel, M.l Gerstner, J. Luft, R. Armbruster und H.- J. Rau belegten den 12. Platz mit 317 Ringen.
Als beste Einzelschützin belegte S. Hürst den 3. Platz mit 87 Ringen, als bester Einzelschütze belegte M. Hörth den 9. Platz mit 88 Ringen.

10.-11. SEPTEMBER 04
VEREINSPOKALSCHIESSEN