Am Sonntag, den 13.März 2005 führte die Spielvereinigung Weisenbach ein vereinsinternes Billard-Turnier im Rathaus Pub in Obertsrot durch.

8 Spieler, 6 Herren und 2 Damen, spielten in zwei 4er-Gruppen jeder gegen jeden.
Gruppe I:
Joachim Gerstner, Werner Hürst, Stefanie Asal, Sabine Hürst.
Gruppe II:
Andreas Merkel, Roland Hürst, Sandro Vettori, Volker Hürst.
In Gruppe I setzten sich Joachim Gerstner und Werner Hürst durch, in Gruppe II Andreas Merkel und Roland Hürst. Nach den Halbfinals Joachim gegen Roland und Andreas gegen Werner spielten schließlich Joachim Gerstner und Andreas Merkel den Sieger des Turniers aus.
Letztenendes setzte sich Joachim Gerstner in einem spannenden und knappen Spiel durch. Beim Duell um Platz 3 zwischen Werner und Roland war das Spiel nach der frühzeitig gelochten schwarzen Kugel durch Werner schnell für Roland Hürst entschieden. Das Spiel um Platz 5 zwischen Stefanie und Volker war bis zur letzen Kugel spannend und hatte mit Volker Hürst einen glücklichen Sieger. Beim Spiel um Platz 7 zwischen Sabine und Sandro war die schwarze Kugel auch etwas zu früh im Loch und so konnte Sabine Hürst diesen Platz erspielen.
Ergebnisse: 1.Platz: Joachim Gerstner, 2.Platz: Andreas Merkel, 3.Platz: Roland Hürst, 4.Platz: Werner Hürst, 5.Platz: Volker Hürst, 6.Platz: Stefanie Asal, 7.Platz: Sabine Hürst, 8.Platz: Sandro Vettori. Nach dem Turnier saßen die Spieler mit ihren Fans noch in gemütlicher Runde zusammen.

13. MÄRZ 05;
BILLARD TURNIER

movie vom turnier (2,1 mb)