Auch dieses Jahr nahm die Spielvereinigung am Hot-Summer-Nights-Cup des FC Weisenbach teil. Die Spielertrainer Raimund Großmann und Thomas Schoch hatten mit Thomas Neichel, Andreas Merkel, Roland Hürst, Werner Hürst, Eros Vetori, Werner Krieg, Klaus Burkhard, Volker Hürst und Tobias Dörrer eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt.

Die Vorrunde konnte man am Freitag gegen die Kolpingfamilie und den Turnverein überraschend als Gruppenerster abschließen. Über das spannende Halbfinale am Samstag gegen den Musikverein gelangte man (vielleicht etwas glücklich) übers Elfmeterschießen schließlich ins Endspiel gegen den Karnevalsverein. Vermutlich mangels Kondition scheiterten die Kicker hier leider zum wiederholten Mal und so mußte man sich mit dem 2. Platz begnügen.
Wie schon tags zuvor stand neben dem Fußball auch die Geselligkeit im Vordergrund. So gingen an diesem Wochenende etliche Getränke für die Fußballer über die Schanktheke. Die Aktiven möchten sich hiermit auch bei den Freunden und Fans für die Unterstützung bedanken.

24.-25. JUNI 05
"HOT SUMMER NIGHTS CUP" DES FCW