Bei schönem Wetter fand am Samstag, den 06. August 2005 beim Schützenhaus in Weisenbach der Kameradschaftstag der Spielvereinigung Weisenbach statt.

Um 16:00 Uhr begann der Nachmittag mit Kaffee und Kuchen. Beim Malen, Basteln, Ballspielen und Fußballkicker im Innenbereich der Schießanlage, hatten Groß und Klein sehr viel Spaß.
Die Vorbereitungen des Zauberers Bernhardini später am Nachmittag in der Luftgewehrhalle, wurden von den Kindern mit Spannung beobachtet. Als es dann losging, saßen die Kinder mit großen Augen auf ihren Bänken und staunten über die Zauberkunststücke.
Sogar weiße Tauben konnte Bernhardini scheinbar wie aus dem Nichts herbeizaubern. Nach der Vorführung gings für die Kinder wieder nach Draußen, bis um 19:30 Uhr das Abendessen für gut 35 Erwachsene und 30 Kinder gerichtet war.
Trotz des kühlen Abends, stellten die meisten Eltern mit ihren Kindern die Zelte auf. Schließlich standen 9 zur Übernachtung bereit.
Die Kinder spielten und tobten bis spät in die Nacht, und so dauerte es noch lange, bis endlich Ruhe auf dem "Zeltplatz" einkehrte.
Allen machte das Übernachten im Zelt sehr viel Spaß und so endete am Sonntag morgen mit dem Frühstück ein ereignisreiches Wochenende.

06. AUGUST 05
KAMERADSCHAFTSTAG