Auch die Spielvereinigung beteiligte sich mit einem Stand beim 4. Weisenbacher Straßenfest.

So wurde Rainers Garage zur spanischen Bodega-Bar umfunktioniert. Neben Käse- und Schinken-Bocadillos (Baquette) und Desperados (spanisches Bier) hatte Rainer 4 erstklassige spanische Weine für den Ausschank ausgewählt. Palma Real (weiß), Villa Anitan (Rose') und Quinta Hinojal (rot-leicht) wurden gern getrunken.
Der Renner des Abends war jedoch der Hauswein des Gastgebers Santo Cristo-Crianza, ein kräftiger roter im Eichenfaß gereift.
Des weiteren waren wir an der Organisation und Durchführung des Straßenlaufs beteiligt. Martin Irth und Rainer Hürst nahmen an dem schweren Lauf teil und belegten gute vordere Plätze.
Die Jazz-Tanzgruppe des TV Gernsbach unter der Leitung von Inge Weiß zeigte für die Spielvereinigung einen Showtanz, der beim Publikum sehr gut ankam.
Hiermit möchte sich der Verein bei allen für Ihre tatkräftige Hilfe und Unterstützung vor, während und nach dem Fest bedanken. Besonderen Dank gilt den Gastgebern Rainer, Manuela, Marius und Sita für Ihre Gastfreundschaft während der Festtage.

23.-24. JULI 05
4. WEISENBACHER STRASSENFEST