Nachdem Werner Hürst die 22 anwesenden Vereinsmitglieder sowie Herrn Bürgermeister Huber begrüßt hatte, bedankte er sich bei allen für die geleistete Arbeit im vergangenen Vereinsjahr, insbesondere bei Heiko Großmann, Volker Hürst und Rainer Hürst, die die Beschilderung des Mountainbike-Wegenetzes durchgeführt haben.
Nach dem Bericht der Schriftführerin Ingrid Groß über die sonstigen Aktivitäten des Vereins, gab Kassiererin Margit Merkel einen Einblick in die finanziellen Gegebenheiten des vergangenen Jahres. Die Kassenprüfer konnten guten Gewissens die Kassiererin entlasten. Ebenso wurde die Vorstandschaft von den anwesenden Vereinsmitgliedern entlastet.
Herr Bürgermeister Huber dankte nun für die rege Teilnahme der Spielvereinigung am Ortsgeschehen u. a. dem Straßenfest, dem Weihnachtsmarkt und auch für die Mountainbike-Beschilderung und machte in diesem Zusammenhang auf die bevorstehende Einweihung am 06. Mai aufmerksam.
Danach wurde Ingrid Groß geehrt, die nun schon seit 20 Jahren in der Vorstandschaft tätig ist. Armin Wunsch, der als Gründungsmitglied bereits 26 Jahre in der Vorstandschaft tätig ist, zieht sich aus der Vorstandschaft zurück. Werner Hürst, ebenfalls Gründungsmitglied, kann auch auf eine 20 jährige Tätigkeit als 1. Vorsitzender zurückblicken und wurde für sein unermüdliches Engagement für die Spielvereinigung mit einem Präsent bedacht.
Die nun folgenden Neuwahlen unter der Leitung von Bürgermeister Huber brachten folgendes Ergebnis: Werner Hürst als 1. Vorsitzender, Ingrid Groß als Schriftführerin sowie Kornelia Bandel wurden in ihren Ämtern bestätigt. Ebenfalls für 2 Jahre wurden neu in die Vorstandschaft Joachim Gerstner sowie Heiko Großmann gewählt. Als Kassenprüfer wurden Reimund Großmann und Klaus Burkhardt gewählt.
Bei der Terminvorschau für das kommende Vereinsjahr berichtete Werner Hürst von den geplanten Aktivitäten wie Motorradausfahrt, Fahrrad-Bildersuchfahrt, Straßenfest, Familientag, Vereinspokalschießen und der Teilnahme am Weihnachtsmarkt.
Im Anschluss daran stellte Rainer Hürst noch das Programm der MTB-Sternenfahrt, Eröffnung der Mountainbike-Arena Murg-/Enztal am Samstag, 06. Mai 2006 vor. Interessierte könnten am 19. April beim Training - der Heuhüttentour - ihre Ausdauer testen. Außerdem wurden die Karten Mountainbike-Arena Murg-/Enztal zum Kauf angeboten.
Somit konnte Werner Hürst den offiziellen Teil der Versammlung abschließen und man konnte zum gemütlichen Teil des Abends übergehen.

08. APRIL 06
GENERALVERSAMMLUNG