Als Vorbereitung auf die MTB-Sternfahrt anlässlich der Eröffnung der Mountain-Bike-Arena Murg-/Enztal am 6. Mai 06, bot die Spielvereinigung vergangenen Mittwoch die Weisenbacher „Heuhüttentour“ als Trainingsfahrt an.

Zum Start bei der Stadtbahnhaltestelle Weisenbach trafen sich 10 MTB-Freunde, die die gut 20 km lange Strecke und 450 HM über Reichental, Wegkreuz Eben, Lägerhütte, Altes Rod, Langenbrand, Au, Füllenbachtal, Grillplatz und zurück nach Weisenbach in Angriff nahmen.
Schon auf den ersten Kilometern machte sich die unterschiedliche Fitness der Fahrer bemerkbar und es bildeten sich 2 Gruppen.
Trotzdem kamen alle nach gut 2 Std. wieder wohlbehalten in Weisenbach an.
5 Biker hatten aber noch nicht genug und bogen nach der Auer Grillstelle Richtung Stielrain ab. Über Lehmannshütte und Schafstall erreichten sie kurz vor dem Dunkelwerden wieder Weisenbach.
Infos zu den Touren und zur Mountainbike-Arena können unter www.bikearena-murgenz.de abgerufen werden.
Außerdem sind Info-Broschüren im Rathaus erhältlich.

19. APRIL 06
MTB-HEUHÜTTENTOUR