Am Freitagmorgen trafen sich wieder einmal 17 begeisterte Schifans zur Fahrt ins Schiwochenende der Spielvereinigung Weisenbach nach Ischgl.

Nach fünfstündiger, eiskalter Fahrt erreichten wir bei strahlend blauem Himmel "unser Ischgl" im Paznauntal.

Nachdem wir die Schipässe gekauft hatten, packten wir unser Gepäck auf die Schultern und hoch ging's auf den Pardatschgrat. Nach einer kurzen Abfahrt über die Idalp und die Paznauer Thaya luden wir unser Gepäck in der Nebenhütte der Bodenalpe auf 1848 m ab.
Was dann folgte waren drei Tage Schifahren pur mit allem was dazu gehört: Traumhafte Pisten, herrliches Alpenpanorama, strahlend blauer Himmel, eine tolle Apres-Party auf der Paznauer Thaya und natürlich wieder die legendären Hüttenabende der Spielvereinigung Weisenbach.
Am Sonntagmorgen standen wir etwas angeschlagen pünktlich um 9:00 Uhr am Sessellift der Bodenalpe um uns noch einmal bei minus 17 Grad auf die Pisten der Silvretta Arena Ischgl-Samnaun zu wagen.
Zum Abschluss trafen wir uns am Sonntagmittag im Herzen von Ischgl am Kuhstall zum gemütlichen Apres, bevor wir uns mit unseren Kleinbusse auf die Heimfahrt begaben.
Und wieder einmal müssen wir sagen " Ein Super Schiwochenende" mit allem was ein Schifahrerherz höher schlagen lässt, Auf geht´s im nächsten Jahr, wenn es wieder heißt:
"Am Freitag auf´d Nacht montier i die Schi, auf mei Auto ...."

03.-05.FEBRUAR 06
KAISERWETTER IN ISCHGL