Zum  Ausflug in den Steinwasenpark in Oberried trafen sich 42 Teilnehmer um 9.00 Uhr am Rathaus in Weisenbach. Nach 2 Std. Busfahrt konnte man dann entscheiden, ob man im Park das volle Programm mit allen Attraktionen nutzen oder nur einfach einen gemütlichen Spaziergang durch den Tierpark machen wollte.

Der Park verbindet Natur, Landschaft und die darin lebenden Tiere zu einem besonderen Erlebnis. Ob beim Überschreiten der längsten Erlebnisbrücke (218 m), auf der Rodelbahn, einer der vielen anderen Attraktionen, oder aber einfach beim Ziegen füttern, die "Kleinen" wie die "Großen" hatten alle ihren Spaß.

Um 16.00 Uhr trafen wir uns alle wieder zur Heimfahrt. Zur Zufriedenheit der Organisatoren saßen alle, glücklich von den vielen Eindrücken, im Bus nach Hause.

Beim Abschluss im Gasthaus Krone in Au wurde noch lange über den Ausflug geredet und da es allen gefallen hat war der diesjährige Ausflug bestimmt nicht der letzte dieser Art.

14. OKTOBER 06
VEREINSAUSFLUG STEINWASENPARK