Als eine rundherum gelungene Aktion kann man unsere Teilnahme am Weisenbacher Weihnachtsmarkt bezeichnen. Rund ums Gemeinde- und Belzerhaus waren 25 weihnachtlich dekorierte Hütten und Stände aufgebaut.

Die Spielvereinigung hatte 3 Hütten belegt und bot Nürnberger Rostbratwurst und die „alkoholisierte Johanna“ (Johannesbeersaft mit Himbeergeist) an.
Dank des großen Besucherandrangs waren die Bratwürste bis zum frühen Abend schnell ausverkauft. Auch die „Johanna“ war bei den Gästen sehr beliebt.
Des weiteren hatten wir noch Holzspielsachen der Donau-Iller-Werkstätten Ulm-Jungingen, Lebenshilfe für körperlich und geistig Behinderte, im Verkauf.
In und an unserem Verkaufsstand war eine ausgelassene Stimmung, und so haben wir unseren Teil zum guten Gelingen des Weihnachtsmarkts beigetragen.
Ein besonderer Dank gilt der Bewirtungsmannschaft und den Helfern beim Auf- und Abbau.

17. DEZEMBER 06
WEISENBACHER WEIHNACHTSMARKT