Die 10 Läufer der Spielvereinigung Weisenbach (Werner Krieg, Reimund Großmann, Volker Hürst, Holger Gerstner, Sandro Vettori, Florian Bleier, Bernd Herrmann, Ingo Schmid, Roland Hürst und  Rainer Hürst) erreichten beim 24-Stunden-Lauf am 07./08. Juli in Forbach 324,9 Gesamtkilometer (2004: 315 km).

Das entsprach 722 Runden. Hervorzuheben ist noch, dass man in den letzten Stunden mit den Topmannschaften mithalten konnte und in der letzten Stunde des 24-Stunden-Laufes mit 39 Runden sogar die meisten Runden aller Mannschaften lief.

Trotz der großen Anstrengung dieses 24-Stunden-Event liefen die Hobbyläufer der SpVgg stetig ihre Runden und blieben immer bei guter Laune. Bei diesem sehr gut organisierten Lauf, konnten die Spielvereinigung Weisenbach zur Unterstützung der Murgtalwerkstätten in Gaggenau, des Präventionsvereins Sicheres Murgtal e.V. und des Schulfördervereis Forbach e.V. beitragen.

Für die große Unterstützung durch die vielen Zuschauer und Fans bedanken sich die 10 Läufer und freuen sich darauf, wenn es wieder heißt "24-Stunden-Lauf in Forbach".

Einen besonderen Dank gilt dem Malerbetrieb Armin Wunsch, der Vereinskasse der Spvgg für das Sponsoring der Läufertruppe und den Bierspendern am Sonntagnachmittag.

07./08. JULI 2007
4. PLATZ BEIM 24-STUNDEN-LAUF