Diesen Sonntag führte die Spielvereinigung ihr 3. vereinsinternes Billard-Turnier im Rathaus Pub in Obertsrot durch.

7 Spieler, 5 Herren und 2 Damen, spielten in zwei Gruppen jeder gegen jeden. Nach gut 2 Stunden teils längerer teils kürzerer Partien standen die Platzierungen der einzelnen Gruppen fest:

Gruppe A:
Werner Hürst – 3 Siege
Andreas Merkel – 1 Sieg
Volker Hürst – 1 Sieg
Sabine Wunsch – 1 Sieg

Gruppe B:
Margit Merkel – 2 Siege
Uwe Merkle – 1 Sieg
Kosmas Wunsch – 0 Siege

In Gruppe A mussten die 3 Punktgleichen den 2. Platz durch ein Stechen ausspielen. Die Halbfinals Werner gegen Uwe und Margit gegen Andreas waren ausgeglichen und lange spannend.

Werner und Andreas setzten sich letzten Endes durch und spielten nun um den Sieg. Andreas schließlich siegte in diesem Spiel knapp und konnte so den Hauptpreis abräumen (Gutschein vom Pub).

Das Spiel um Platz 3 wog lange hin und her, bis Margit die Schwarze gekonnt über Bande ins falsche Loch stieß. So holte sich Uwe den 3. Platz und steigerte sich enorm gegenüber dem letzten Jahr, wo er Platz 9 belegte. Platz 5 belegten zusammen Volker Hürst, Sabine Wunsch und Kosmas Wunsch.
Hier noch ein paar Bilder von unserem Nachwuchs:

18. MÄRZ 07
3. VEREINSINTERNE BILLARDTURNIER