Am letzten Wochenende fand der alljährliche Kameradschaftstag der Spielvereinigung statt. Ab 16:00 Uhr konnten sich im Schützenhaus in Weisenbach Groß und Klein zuerst mit Kaffee und Kuchen stärken.

Das Forbacher Spielmobil sorgte auch in diesem Jahr mit seiner Ausstattung für viel Spass für alle.
So sah man nicht nur die Kinder mit den Spielgeräten, sondern auch einige Erwachsene. Der Maltisch war ebenfalls ständig von den Kindern belagert.
Andere suchten sich in der Sonne ein gemütliches Plätzchen.
Am späteren Nachmittag sorgte dann Clown "Lulu" für eine lustige Unterhaltung der Kinder und einigen Erwachsenen mit kleinen Zaubereien und witzigen Einlagen.
Zum Abendessen gab es für die 32 kleinen und 39 großen Gäste "Schnitzel und Spätzle" zur Stärkung für die kommende Nacht.
Wie schon in den vergangenen Jahren, bauten auch diesmal wieder viele Erwachsene mit ihren Kindern die Zelte auf. Schließlich standen 11 Zelte für die Übernachtung bereit.
Da Spielen so anstrengend ist, mussten sich manche mit einem kleinen Schläfchen zwischendurch erholen.
Nachdem es Dunkel war, wurde ein Feuer in der Grillstelle angefacht und die Kinder hatten wie bereits im letzten Jahr viel Spass dabei ihre Stecken mit Stockbrot in die Glut halten.
Danach wärmten sich die Großen bis spät in die Nacht am Lagerfeuer.
Am Sonntagmorgen gab es noch ein gemeinsames Frühstück, ehe nach dem gemeinsamen Aufräumen dieses schöne Wochenende endete.
Bei den freiwilligen Helfern, sowie für die Kuchen- bzw. Salatspenden möchten wir uns recht herzlich bedanken.

11.-12. AUGUST 07
FAMILIEN-, KAMERADSCHAFTSTAG