Bei unserer diesjährigen Generalversammlung im Gasthaus Krone in Au konnte der Vorsitzende Werner Hürst 28 Vereinsmitglieder, Bürgermeister-Stellvertreterin Karin Streeb und Vertreter der Presse begrüßen. Zunächst bedankte er sich bei allen für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr.

Schriftführerin Ingrid Groß berichtete von den Aktivitäten im vergangenen Vereinsjahr. Danach gab Kassiererin Margit Merkel den Anwesenden einen Überblick über Einnahmen, Ausgaben und Kassenstand. Dass hierbei alles seine Richtigkeit hat, bescheinigten anschließend die Kassenprüfer Reimund Großmann und Klaus Burkhardt. Einstimmig wurde dann die Vorstandschaft entlastet.
Karin Streeb überbrachte in Vertretung von Bürgermeister Huber Grüße der Gemeinde und bedankte sich für die geleistete Vereinsarbeit in der Gemeinde.
Für 20-jährige Tätigkeit in der Vorstandschaft überreichte sie dann Kosmas Wunsch die "Silberne Verdienstmedaille" der Gemeinde Weisenbach. Auch Vorstand Werner Hürst fand dankende Worte und übergab ein Präsent an Ihn.

Rainer Hürst wurde ebenfalls für 20-jährige Tätigkeit in der Vorstandschaft geehrt.

Bei den anschließenden Neuwahlen wurden Kosmas Wunsch als 2. Vorsitzender und Margit Merkel als Kassiererin in ihren Ämtern bestätigt. Auch die Beisitzer Beate Gerstner-Großmann, Rainer Hürst und Volker Hürst wurden für 2 weitere Jahre einstimmig wiedergewählt. Als Kassenprüfer wurden Daniel Huber und Holger Gerstner bestimmt.
Bei der Vorschau auf das kommende Vereinsjahr wurden die Anwesenden zum Schluss der Generalversammlung über die geplanten Aktivitäten wie z.B. Wanderung, Vatertagsfahrradtour, Motorradausfahrt, Fahrrad-Bildersuchfahrt, Familientag und diverse Laufevents, wie der 24Std-Lauf in Forbach, informiert.
Danach konnte Werner Hürst den offiziellen Teil der Versammlung abschließen und man ging zum gemütlichen Teil des Abends über.

01. APRIL 07
GENERALVERSAMMLUNG