Wie im Vorjahr nahm die Spielvereinigung wieder am Fußballturnier des Freizeitclub Weisenbach auf dem Sennel teil.

Die SpVgg musste sich in der Vorrunde in einer 3-er Gruppe mit den Sportfreunden Weisenbach und des Musikvereins Weisenbach messen. Auf Grund der mangelnden Chancenauswertung und dem noch nicht eingespielten eigenen Team verlor man das erste Vorrundenspiel gegen die Sportfreunde mit 0:2.

Im Folgespiel konnte man sich zwar steigern und den Musikverein nach einem 0:1 Rückstand  noch mit 3:1 besiegen, schied aber dennoch bei Punkt- und Torgleichheit auf Grund des direkten Vergleichs gegen die Sportfreunde, als Gruppendritter aus.

Um diese Startschwierigkeiten im nächsten Jahr zu vermeiden werden wir wohl um ein Training vor dem Turnier nicht mehr herum kommen.

Die Tore für die Spielvereinigung erzielten Werner Krieg, Lucas Effenberger und Sandro Vettori.

In Anschluss fand ein Siebenmeterschießen-Turnier statt, das im KO-Modus ausgetragen wurde. Hier schossen für die SpVgg, Lucas Effenberger und Tobias Dörrer die Siebenmeter,  und Eros Vettori versuchte im Tor zu halten was zu halten war.
So erreichte man das Finale gegen den Turnverein, die man auch noch mit 7:6 besiegen konnte und somit nicht ganz ohne Erfolg am Hot Summer Night Cup teilnahm.
Angetreten für die Spielvereinigung waren:

(stehend von links) Werner Krieg, Kosmas Wunsch, Roland Hürst, Tobias Dörrer, Lucas Effenberger, Sandro Vettorrie

(kniend von links) Reimund Großmann, Klaus Burkhardt,  Eros Vettorie, Volker Hürst, Thomas Schoch

23. JUNI 2007
HOT SUMMER NIGHT CUP