Am Samstagmorgen trafen sich wieder einmal 16 begeisterte Schifans zur Fahrt ins  Schiwochenende der Spielvereinigung Weisenbach nach Ischgl.

Nach fünfstündiger Fahrt erreichten wir "unser Ischgl" im Paznauntal.
Nachdem wir unser Gepäck auf die Pistenwalze aufgeladen haben, kauften wir die Schipässe und los gings auf die Idalp. Nach einer kurzen Abfahrt über die Paznauer Thaya stärkten wir uns in unserem Quartier der  Bodenalpe auf 1848 m.
Was dann folgte waren drei Tage Schifahren pur mit allem was dazu gehört: Traumhafte Pisten, herrliches Alpenpanorama, am Montag 30cm Neuschnee, eine tolle Apres-Party auf der Paznauer Thaya und natürlich wieder die legendären Hüttenabende der Spielvereinigung Weisenbach.
An den folgenden Tagen standen wir morgens um  9:00 Uhr am Sessellift der Bodenalpe und wagten uns auf die Pisten der Silvretta Arena Ischgl-Samnaun.
Am Montagmittag gings pünktlich um 16:00 Uhr in Ischgl wieder Richtung Weisenbach, das wir dann um 22:00 Uhr erreichten.
Und wieder einmal müssen wir sagen "Ein Super Schiwochenende" mit allem was ein Schifahrerherz höher schlagen lässt.
Auf geht´s im nächsten Jahr, wenn es wieder heißt:
"Am Freitag auf´d Nacht montier i die Schi, auf mei Auto..."

24.-26. FEBRUAR 07
SCHIWOCHENENDE IN ISCHGL