Wie auch schon in den Jahren zuvor war der Familien- und Kameradschaftstag der Spielvereinigung am letzten Wochenende ein großer Erfolg.

Mit Kaffee und Kuchen begann am Samstagnachmittag im Schützenhaus Weisenbach ein vergnügliches Wochenende.
Das Forbacher Spielmobil lud die Kinder zum Spielen und Toben ein und am Maltisch konnten die Kleinen sich künstlerisch betätigen.
Schnell verging die Zeit und alle warteten schon auf das Abendessen. Bei Fleischkäse, verschiedenen Salaten und Weißbrot saßen dann über 60 große und kleine Gäste gemütlich zusammen.
Da es schon anfing dunkler zu werden, war am Zeltplatz nun ein reges Treiben. Erwachsene und Kinder bauten gemeinsam schließlich 11 Zelte für die Übernachtung auf.
Nachdem es Dunkel war, wurde ein Feuer in der Grillstelle angefacht und die Kinder hatten viel Spaß dabei ihre Stecken mit Stockbrot in die Glut halten.
Aber auch die Erwachsenen nutzen das Feuer um sich Warm zu halten. So saß man noch bis spät in die Nacht, bis endlich Ruhe einkehrte.
Am Sonntagmorgen gab es noch ein gemeinsames Frühstück, ehe nach dem Aufräumen dieses schöne Wochenende endete.
Bei den freiwilligen Helfern, sowie für die Kuchen- bzw. Salatspenden möchten wir uns recht herzlich bedanken.

24.-25. JULI 09
FAMILIEN-, KAMERADSCHAFTSTAG