Bei der Generalversammlung im Gasthaus Krone in Au konnte der Vorsitzende Werner Hürst zahlreiche Vereinsmitglieder, Bürger-meistervertreterin Karin Streeb und Vertreter der Presse begrüßen.
Zunächst bedankte er sich bei allen für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr. Schriftführer Volker Hürst berichtete von den vielen unterschiedlichen Aktivitäten im abgelaufenen Vereinsjahr und erinnerte z.B. an das Skiwochenende in Ischgl, eine Winter-Wanderung zum Scherrhof, Teilnahme am Weihnachtsmarkt, verschiedene Fahrradtouren, eine Motorradausfahrt in die Alpen, KSC-Besuch beim Sommerferienprogramm, den Familientag oder an verschiedene Laufevents.
Die Kassiererin Margit Merkel klärte die Anwesenden dann über Einnahmen, Ausgaben und Kassenstand auf. Dass hierbei alles seine Richtigkeit hat, bescheinigten anschließend die Kassenprüfer. Einstimmig wurde dann die Vorstandschaft von den Anwesenden entlastet.
Bürgermeistervertreterin Karin Streeb lobte das Engagement des Vereins und bedankte sich für die Vereinsarbeit in Weisenbach.
Für 15-jährige Tätigkeit in der Vorstandschaft bedankte sich der Vorsitzende anschließend bei Volker Hürst und überreichte ein Präsent.

Nun standen Neuwahlen an. Diese liefen zügig durch und so wurde zunächst Kosmas Wunsch als 2. Vorsitzender in seinem Amt bestätigt. Die Beisitzer Beate Gerstner-Großmann, Ingrid Groß und Rainer Hürst wurden ebenfalls wiedergewählt. Als Kassenprüfer konnten Sabine Hürst und Mirjam Burkhardt gewonnen werden.

Bei der Vorschau auf das kommende Vereinsjahr wurden die Anwesenden zum Schluss der Generalversammlung über die geplanten Aktivitäten wie z.B. Rad-Touren, Motorradausfahrt, Fahrrad-Bildersuchfahrt, Familientag, Tischtennisturnier und Laufevents informiert. Auch laufen schon die Planungen für 2010. Zum 30.jährigen wird es eine "besondere" Generalversammlung geben und einen Ausflug nach St.Costanzo.. Weitere Infos auf dieser homepage unter "Termine".

05. APRIL 09
GENERALVERSAMMLUNG