Am Sonntag, den 07.11. trafen sich 17 große und 9 kleine Tischtennisfreunde in der Weisenbacher Sporthalle für ein kleines Turnier.
Nach spannenden, knappen, aber teilweise auch überlegen geführten Spiele standen die Sieger fest.
Jessica Merkel siegte vor Patrick Huber und Marco Schäfer in der Jugend-Klasse.
Bei den Kindern siegte Aileen Merkel vor Felix Wunsch und Felix Huber.
Bei den Frauen siegte überlegen Sabine Wunsch vor Margit Merkel und Beate Gerstner-Großmann.
In der Männer-Klasse ging es enger zu. Hier gewann Rainer Hürst vor Günter Huber und Roland Miles mit jeweils 15 Siegen, wobei die gewonnenen Sätze die Entscheidung brachten.
So hatten an diesem Nachmittag alle viel Spaß beim Tischtennis, egal ob die Spiele gewonnen oder verloren gingen.
Auch muss unbedingt erwähnt werden, dass auch einige Zuschauer in der Halle waren. Die Großen vertrieben sich die Zeit bei Kaffee und Kuchen, die Kleinen flitzen kreuz und quer durch Halle und konnten sich an diesem Nachmittag richtig austoben.
Ein großer Dank gilt der Tischtennis-Abteilung für die freundliche Unterstützung.

07. NOVEMBER 2010
TISCHTENNISTAG FÜR JUNG UND ALT