Drei Läufer der Spielvereinigung nahmen dieses Jahr am ColleMar-athon in der Region um unsere Partnergemeinde San Costanzo in Italien teil.
Ein schöner aber gleichzeitig auch schwieriger Marathon mit viel Auf und Ab.
Von den insgesamt 1027 gestarteten Läufer erreichten 779 das Ziel am Hafen in Fano, der Rest müßte den sommerlichen Temperaturen Tribut zollen.
Martin Irth, Rainer Hürst und Werner Hürst stellten sich dieser Herausforderung, und bewältigten erfolgreich die 42,195 km lange, hügelige Strecke von Barchi bis Fano.
Martin belegte in 3:51:47h den 282.Platz, Rainer in 4:37:35h den 590.Platz und Werner in 4:38:53h den 599.Platz.
Hier die Plazierungen der weitern Teilnehmer aus dem Murgtal.
Stefan Bastian: Platz 95 / 3:21:19 h
Thomas Bäuerle: Platz 117 / 3:26:15 h
Mario Schoch: Platz 239 / 3:46:00 h
Otmar Krieg: Platz 327 / 3:56:59 h
Horst Moser: Platz 402 / 4:08:02 h
Ludwig Maurer: Platz 666 / 4:54:21 h
Glückwunsch an alle Läufer für ihre Leistung.
Besonders toll war wieder das zusätzliche Reiseprogramm mit Wein und Olvienprobe beim Agiturismo Bartolacci sowie im Weingut Guerrieri, dem Markt in Fano, der Besichtung von Ancona mit anschließender Panoramafahrt zurück nach Marotta sowie der fröhliche Sonntagabend mit tollen Fischgerichten und leckerem Wein im Hotel Imperial wo wir wieder einmal sehr freundlich und familiär von der Familie Marchetti-Colomboni versorgt wurden.
VIDEO

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Hierfür, vielen Dank an die Organisatoren Maria di Umberto, Manuela und Bernd Frorath für die perfekten Tagen in Italien.
Die Läufer der Spvgg freuen uns schon wieder auf 2013, wenn wir wieder zum Colle Mar-athon fahren dürfen.

08. MAI 2011
COLLEMAR-ATHON