Bei kühlem und zwischendurch immer wieder regnerischen Wetter fand der diesjährige Familien- und Kameradschaftstag im Schützenhaus Weisenbach statt. Wie schon in den letzten Jahren hatten sich wieder viele Mitglieder eingefunden, um gemeinsam an diesem Samstagnachmittag ein paar schöne Stunden zu verbringen.
Zunächst saßen vorwiegend die Erwachsenen bei Kaffee und Kuchen gemütlich zusammen, während die Kinder bereits die Grünfläche in Besitz nahmen. Sie hatten Ihren Spaß und konnten hier ungestört springen und toben oder sich am Maltisch künstlerisch betätigen.
Schnell verging die Zeit und alle warteten bereits auf das Abendessen. Bei Fleischkäse und diversen Salaten saßen am Abend annähernd 70 kleine und große Gäste zusammen.
Trotz des kühlen und ungemütlichen Wetters bauten ein paar Mutige ihre Zelte für die Nacht auf.
Am Lagerfeuer konnten sich die Kinder später ihr Stockbrot selbst machen. Das hatte ihnen sichtlich viel Spaß bereitet, denn es herrschte ein großer Andrang rund ums Feuer. Natürlich durften die Erwachsenen später auch mit ans wärmende Feuer stehen und den Tag gemütlich ausklingen lassen.
Mit dem Frühstück am nächsten Morgen und dem gemeinsamen Aufräumen endete dieses schöne Wochenende.
Für die Kuchen- und Salatspenden sowie für die Helfer beim Auf- und Abbau möchten wir uns recht herzlich bedanken.

26./27. AUGUST 2011
FAMILIENTAG/KAMERADSCHAFTSABEND