Am Freitagmorgen den 28.01.11 trafen sich wieder einmal 26 begeisterte Schifans der Spielvereinigung Weisenbach zur Fahrt ins Schiwochenende nach Sölden. Nach einer wiederum feuchtfröhlichen Fahrt erreichten wir gegen 10:00 Uhr Sölden.
Sölden empfang uns mit strahlendem Sonnenschein und bestens präparierten Pisten.
Die nächsten drei Tagen carvten und boardeten wir ausgelassen in dem 150 km großen Skigebiet. Das Skigebiet das in von 1350 m bis 3250 m über dem Meer befindet, lies keine Wünsche offen.
VIDEO:

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Selbst für unseren Hochgeschwindigkeitsfahrer Marcus war genügend Platz auf der Piste, damit er seine Schußfahrten ungestört durchführen konnte.
Den Freitagabend verbrachten wir in der Pizzeria „ Rustica“ in Huben, wo Werner mit dem Fahrrad erschien. Bei Pizza, Wein und Bier stärkten wir uns für den nächsten Tag.

Adobe Flash Player herunterladen

An den darauffolgenden beiden Tagen fuhren wir pünktlich um 8:30 Uhr von unseren Pensionen in Längenfeld los. Samstag und Sonntag präsentierte sich Sölden wiederum mit idealem Skiwetter.

Adobe Flash Player herunterladen

Am Samstagabend durchkämmten wir die „Apreskneipen “ in Sölden. Bei „ Apresmusik“ in verschiedenen Kneipen fühlten sich die jüngeren Spvggler sehr wohl. Die älteren Semester waren bei Headbangen im „ Black & Orange“ und Musik vom Feinsten bis in den Sonntag hinein nicht zu stoppen. Die allgemeine Fitness am Sonntagmorgen war aber dann nicht zu 100% hergestellt.
Nachdem aber dann die „ Zähne“ geputzt waren könnten wir das Gruppenbild auf der Tiefenbachgletscherplattform (60 m über dem Boden) wagen. Bei der anschließenden Abfahrt wurde dann das Formationsfahren der Spvggler von Daniel gefilmt.
Zum Abschluss trafen wir uns am Sonntagnachmittag im Apreszelt bei Philipp“s, bevor wir uns mit unserem Bus auf die Heimfahrt begaben.
Etwas verspätet um 23:00 Uhr kamen wir wieder in Weisenbach an.
Und wieder einmal müssen wir sagen „ Ein Super Schiwochenende“ mit allem was ein Schifahrerherz höher schlagen lässt.

28.-30. JANUAR 2011
SCHIWOCHENENDE IN SÖLDEN