Wie auch schon beim letzten Straßenfest 2005 hatten wir wieder Rainers Garage in eine spanische Bar umfunktioniert.
Bei erstklassigen, spanischen Weinen, spanischem Bier und Tequila wurde es abends in der Garage schnell eng und die Stimmung kochte über. Das Sommergetränk Aperol Spritz konnte gar nicht schnell genug von der Bar-Mannschaft gerichtet werden, so groß war teilweise der Andrang.
Gegen den Hunger gab es eine Auswahl an verschiedenen Sandwichtoasts mit Schinken, Salami und Käse. Die Küche war übers komplette Wochenende in fester Hand von Marius und seinem Freund. Damit haben sie, gerade bei großem Andrang, dem Bewirtungsteam sehr geholfen.
Für die Spielvereinigung waren Andreas, Dominik, Daniel und Thomas beim Abend-Umzug aktiv. Mit alten Motorrädern, Rollern und jungen Oldtimern bereicherten sie den Umzug. Weitere Fahrzeuge schlossen sich an, so dass sich eine stattliche Gruppe durch die Weisenbacher Straßen schlängelte.
Hiermit möchte sich der Verein bei allen für Ihre tatkräftige Hilfe und Unterstützung vor, während und nach dem Fest bedanken. Ein besonderer Dank gilt den Gastgebern Rainer, Manuela, Marius und Sita für Ihre Gastfreundschaft währen der Festtage.

23./24. JULI 2011
STRASSENFEST