Am Sonntag, den 06.11. trafen sich 14 große und kleine Tischtennisfreunde in der Weisenbacher Sporthalle für ein kleines Turnier.
Nach teilweise spannenden Spielen standen die Sieger nach über 2 Stunden fest.
Patrick Huber gewann vor Felix Huber in der Jugend-Klasse und Felix Wunsch vor Julius Gerstner bei den Jüngeren.
Bei den Frauen siegte Sabine Wunsch vor Margit Merkel und Gerlinde Hürst.

In der Männer-Klasse ging es eng zu. Hier gewann Holger Gerstner knapp vor Kosmas Wunsch mit je 7 Siegen. Dritter wurde Volker Hürst vor Günter Huber, Andreas Merkel, Gebhard Krieg und Heinz Miles.
So hatten an diesem Nachmittag alle viel Spaß beim Tischtennis, egal ob die Spiele gewonnen oder verloren gingen.
Zwischen den Spielen vertrieb man sich die Zeit bei Kaffee und Kuchen, während die Kinder kreuz und quer durch die Halle tobten. Bei Pizza und kühlen Getränken sammelten die Sportler am frühen Abend dann wieder neue Kräfte und man saß mit der Familie noch eine Weile gemütlich zusammen.
Bei der Siegerehrung gab es später noch für alle Erstplatzierten ein kleines Präsent. Für die Kaffee und Kuchenspende möchten wir uns recht herzlich bedanken, sowie der Tischtennis-Abteilung für die freundliche Unterstützung.

06. NOVEMBER 2011
TISCHTENNISTAG FÜR JUNG UND ALT