Die 10 Läufer der Spielvereinigung Weisenbach Werner Krieg, Thomas Schoch, Werner Hürst, Martin Schillinger, Bernd Schillinger, Florian Bleier, Sven Krieg, Ingo Schmid, Roland Hürst und Rainer Hürst erreichten beim 24-Stunden-Lauf am 30.06 -01.07 in Forbach einen sensationellen 3.Platz ind der 10-er Mannschaftswertung mit 315 km.
Das entsprach 700 Runden rund um die Murghalle in Forbach. Nach den tropischenTemperaturen am Mittag wurde der Lauf von 23:00-1:00 Uhr wegen einem starkem Gewitter unterbrochen. Die Läufer der Spvgg änderten kurzfristig ihren Zeitplan und liefen in der Nacht hervoragende Rundenzeiten und schnupperten kurzfristig sogar am zweiten Platz. Am Ende war es dann der nie erwartete dritte Platz beim vierten 24- Stundenlauf in Forbach.
Trotz der großen Anstrengung dieses 24-Stundenevent liefen die Hobbyläufer der SpVgg stetig ihre Runden und blieben immer bei guter Laune. Bei diesem sehr gut organisierten Lauf, konnte die Spielvereinigung Weisenbach zur Unterstützung des Schulförderverein Forbach-Weisenbach, der Murgtalwerkstätten der Lebenshilfe Rastatt-Murgtal, dem Präventionsverein Lebenswertes Murgtal und dem Verein "Laufend helfen" - Bennie und Co beitragen.
Für die große Unterstützung durch die vielen Zuschauer und Fans bedanken sich die 10 Läufer und sie freuen sich darauf wenn es wieder heißt " 24-Stunden-Lauf in Forbach".
Einen besonderen Dank gilt dem Hördener Holzwerk und der Vereinskasse der Spvgg für das Sponsoring der Läufertruppe.

30. JUNI - 01. JULI 2012
24-STUNDEN-LAUF IN FORBACH