Bei der Generalversammlung am 28.März 2015 konnte der 1.Vorsitzende Werner Hürst 44 Vereinsmitglieder und Bürgermeister Toni Huber um 18 Uhr im Schützenhaus in Weisenbach begrüßen.
Er erinnerte zunächst an ein verstorbenes Vereinsmitglied. Dann bedankte er sich bei der Vorstandschaft und den Mitgliedern für die geleistete Arbeit im abgelaufenen Vereinsjahr und erinnerte an einige Highlights. Auch bedankte er sich bei der Gemeinde für deren Unterstützung insbesondere für den Zuschuss.
Schriftführer Volker Hürst fasste die Aktivitäten des vergangenen Vereinsjahres zusammen.
Kassier Margit Merkel berichtete von den Ein- und Ausgaben in der Vereinskasse.
Die Kassenprüfer Roland Hürst und Rolf Schäfer bestätigten die Richtigkeit der Kassenführung und schlugen die Entlastung des Kassiers vor -> einstimmig bestätigt.
Bürgermeister Huber stellte die Berichte zur Diskussion und schlug die Entlastung der Vorstandschaft vor -> einstimmig bestätigt. Er beschrieb anschließend die Vereinsarbeit für Mitglieder und Gemeinde als vorbildlich und bedankte sich für die Aktivitäten wie beim Ferienprogramm, Weihnachtsmarkt oder Seniorenfeier und Unterstützung anderer Vereine bei deren Veranstaltungen. Außerdem warb Huber für das Straßenfest 2016 und hofft auf eine rege Teilnahme der Vereine.
Anschließend wurde Vorstand Werner Hürst für 20 Jahre Vorstandschaft geehrt.

Für die anstehenden Neuwahlen wurde BM Huber als Wahlleiter bestimmt.
Die Wahlen per Handabstimmung brachten folgendes Ergebnis:
Kosmas Wunsch wurde als 2 .Vorsitzender, Margit Merkel als Kassier und Ingrid Groß, Mirjam Burkhardt und Rainer Hürst als Beisitzer in ihren Ämtern bestätigt und auf 2 Jahre gewählt. Für 1 Jahr wurde Jutta Schmid als Beisitzer neu in die Vorstandschaft gewählt.
Als Kassenprüfer wurden Holger Schempf und Michael Armbruster für 1 Jahr gewählt.
Werner Hürst stellte den Terminplan für das kommende Vereinsjahr vor und ermuntert die Mitglieder zu einer regen Teilnahme.
Nach Sitzungsende um 19 Uhr konnten sich die Anwesenden mit Schnitzel, Spätzle und Salate erst mal stärken. Musik aus 3 Jahrzehnten begleitete die Geburtstagsfeier dann bis spät in die Nacht.

28. APRIL 2015
GENERALVERSAMMLUNG