Mit 4 Mannschaften a‘ 3 Läufern hat die Spielvereinigung am 2. badisch-schwäbischen Grenzlauf am vergangenen Wochenende teilgenommen. Die Organisatoren des TV Forbach und SSV Schönmünzach riefen zum Wettstreit zwischen Badenern und Schwaben auf. Die 11,5km lange Laufstrecke von Forbach (Badner Land) nach Schönmünzach (Schwabenland) auf dem Radweg „Tour de Murg“ war mit mehreren Hindernissen gespickt. So war z.B. ein Wall aus Heuballen oder quer liegende Baumstämme zu überwinden und im „Wald der Feen“, „Labyrinth“ und „Spinnenhöll“ mehrfach im Zickzack quer durch Wald und Wiesen zu laufen. Trotz der hohen Temperaturen bei 30°C hatten unsere Läufer viel Spass und erzielten gute Ergebnisse. Im Kurpark von Schönmünzach könnten sich die Läufer anschließend bei kühlen Getränken unter schattigen Bäumen von den Anstrengungen erholen.
Team I: Martin Irth, Nicolai Irth, Thomas Heuer
Team II: Beate Gerstner-Großmann, Holger Gerstner, Reimund Großmann