Spielvereinigung und Schützenverein beteiligten sich 2016 am Weisenbacher Straßenfest im Ortsteil Au. Mit leckeren Sommergetränken wurden unsere Besucher am Stand im Alten Dorfweg gleich neben der Hauptbühne bewirten. Gegen den Hunger hatten wir Flammkuchen auf der Speisekarte, der frisch im Ofen gebacken wurde. Den Umzug am Samstagabend bereicherten wir mit alten Motorrädern, Mopeds und Rollern, während die Häuser mit hunderten Kerzen illuminiert wurden. Für Unterhaltung und Stimmung am Samstagabend sorgte DJ Pascal mit Musik aus 4 Jahrzehnten von den 80gern bis zu den aktuellen Charts – da gab’s fette Beats auf die Ohren. Wir möchten uns recht herzlich bei den Helfern beim Auf- und Abbau und beim Dienstpersonal bedanken. Ein besonderer Dank gilt dem Gastgeber Familie Apel für Ihre Gastfreundschaft und Unterstützung während der Festtage.

23./24. Juli 2016
Straßenfest Weisenbach/Au