Bei der Generalversammlung am 09. April konnte der 1.Vorsitzende Werner Hürst 25 Vereinsmitglieder und BM Huber um 19 Uhr im Gasthaus „Grüner Baum“ in Weisenbach begrüßen. Er bedankte sich zunächst bei der Vorstandschaft für die gute Zusammenarbeit und bei den Mitgliedern für die Unterstützung und Teilnahme an den Veranstaltungen. Auch bedankte er sich bei der Gemeinde für deren Unterstützung insbesondere für den Zuschuss.
Schriftführer Volker Hürst erinnerte an einige Highlights wie Motorradtour und Skiausflug, Wanderungen und die Teilnahme am Straßenfest in Weisenbach/Au.
BM Huber stellte die Berichte zur Diskussion und schlug die Entlastung der Vorstandschaft vor - einstimmig bestätigt.
Huber überbrachte Grüße der Gemeinde und lobte die Vereinsarbeit, der Verein ist im dörflichen Leben integriert und fast überall dabei wie beim Straßenfest, Ferienprogramm oder bei der Seniorenfeier. Er appellierte generell an die Gemeinschaft der Vereine und dass auch außerhalb der Vereine beim Organisieren großer Veranstaltungen Mithilfe notwendig ist. Wie auch beim diesjährigen Weihnachtsmarkt setzt Huber auf die Spielvereinigung.
Ehrungen:
- Rainer Hürst für 30 Jahre Vorstandschaft