Als eine rundherum gelungene Aktion kann man unsere Teilnahme am Weisenbacher Weihnachtsmarkt bezeichnen. Ums Gemeindezentrum, Belzerhaus und Hirsch-Parkplatz waren viele weihnachtlich dekorierte Hütten und Stände aufgebaut.
Die Spielvereinigung hatte 2 Hütten belegt und bot zusammen mit dem Schwimmbadverein neben Nürnberger Rostbratwurst und „alkoholisierte Johanna“ (Johannesbeersaft mit Himbeergeist) in diesem Jahr erstmals eine Wildschweinbratwurst an. Dank des großen Besucherandrangs waren die Bratwürste bald ausverkauft. Auch die „Johanna“ war bei den Gästen sehr beliebt.
In und an unserem Verkaufsstand war eine ausgelassene Stimmung und so haben wir unseren Teil zum guten Gelingen des Weihnachtsmarkts beigetragen.
Ein besonderer Dank gilt der Bewirtungsmannschaft und den Helfern beim Auf- und Abbau.
16.-17. Dezember 2017
Weihnachtsmarkt Weisenbach