2-Tages-Wanderung

 02./03. September 2023 | Südschwarzwald/Feldberggebiet

2-Tages-Wanderung im Hochschwarzwald

Am Wochenende des 2. und 3. Septembers wollen wir im Südschwarzwald unsere 2-Tageswanderung durchführen nach dem diese im letzten Jahr leider ausgefallen war.

Anmeldung

Kosmas Wunsch | Tel. 07224-67965 | 
kosmas.wunsch@spielvereinigung-weisenbach.de

Noch ist nichts gebucht aber die Krunkelbachhütte ist an Wochenenden sehr früh ausgebucht. Es erfolgt eine zeitnahe Einladung per Email mit näheren Details.

Geplanter Programmablauf:

Samstags früh wollen wir in Fahrgemeinschaften mit unseren Autos nach Fahl am Fuße des Feldbergs fahren. Von dort führt uns die Wanderung vorbei am Winter-Leistungssportzentrum Herzogenhorn über den gleichnamigen Gipfel des „Herzogenhorn“ zum Tagesziel der Krunkelbachhütte, wo wir übernachten wollen.

Am Folgetag geht es über den Reimartihof zum Feldsee unterhab des Feldberges. Je nach Lust und Wetterlage erwandern wir noch den Feldberggipfel um dann zum Auto zurück zu gelangen.