Grusswort

Vorstand Werner Hürst

Grußwort

Hallo ich bin’s, der Werner, Euer Vorstand.

Wir wollen diese Website nutzen, um unsere Freunde und Mitglieder umfassend und schnell über die Aktivitäten zu informieren. Ihr könnt Euch jederzeit einklicken und seit immer auf dem neusten Stand. Infos zum Verein und einen Rückblick auf vergangene Aktionen stehen ebenfalls zur Verfügung.

Für die Rubrik „Rückblick“ suchen wir noch Helfer, die uns Bilder und Berichte aus alten Tagen zur Verfügung stellen.

In jedem Fall brauchen wir Eure Unterstützung, damit diese Webseiten aktuell bleiben. Schickt uns Anregungen und macht Vorschläge zum Vereinsleben. Wir erhoffen uns dadurch, den Verein noch attraktiver gestalten zu können.

Werner Hürst, 1. Vorstand

Unsere Ziele

Die Spielvereinigung Weisenbach besteht seit 1980 und hat sich eine sinnvolle Freizeitgestaltung durch Spiel und Sport zur Aufgabe gemacht.

War in den Gründerjahren der Freizeitfußball die bestimmende Sportart, so haben sich über die Jahre die Freizeitaktivitäten auf die unterschiedlichsten Bereiche ausgeweitet. So stehen heute Ausflüge, Motorradtouren, Skiwochenenden, und natürlich auch diverse sportliche Veranstaltungen im Terminkalender.

Durch Teilnahme an Umzügen, Dorf- und Strassenfesten haben wir es geschafft, uns in die Dorfgemeinschaft einzugliedern. Auch kulturelle Veranstaltungen helfen dabei, die Akzeptanz unseres Vereins in Weisenbach zu steigern.