Bomber-Ausflug 2019

August 2019 | Hohe Schar

Wie im letzten Jahr veranstaltete die „Bomberskigruppe der SpVgg Weisenbach auch in diesem Jahr ein Sommer-Event. Acht Bomber, der Vorstand der WWW-ler und zwei Bomberfrauen marschierten Freitagabend in Richtung Hohe Schar. Nach einen kurzen Stopp im Rod, schloss sich noch ein Trekkingspezialist der Gruppe an.

Die Wandergruppe erreichte kurz vor 20 Uhr die Hohe Schar. Bei einem gemütlichen, kulinarisch leckeren Vesper genossen wir den traumhaften Blick und den schönen Sonnenuntergang. Als die Dunkelheit einsetzte machten wir uns, mit Stirnlampen ausgestattet auf den Heimweg. Ein als kurzen eingeplanten Zwischenstopp beim Latschigzeltlager vom Fanfarenzug entwickelte sich zu einem längeren gemütlichen Hock. Nach ausreichender Stärkung ging es dann entlang der Latschig zurück nach Weisenbach. Ein besonderer Dank gilt dem Fanfarenzug für die tolle Bewirtung und der Taxifahrerin, die den einen oder anderen schwächelnden Bomber sicher nach Hause brachte.