Motorradausfahrt

Todtnau-Präg | Südschwarzwald 24.-26.Juli

Motorradausfahrt Vorschau

Südschwarzwald, Südvogesen

in der Zeit vom 24.-26. Juli (Samstag – Montag) führt die die SpVgg ihre diesjährige Motorrad-ausfahrt durch. Ziel unseres diesjährigen Ausflugs ist der südliche Hochschwarzwald mit eventueller Anfahrt über die Südvogesen.

Einflussfaktor Corona

Leider ist durch die Corona-Pandemie die Planung in diesem Jahr etwas kurzfristig und der genaue Ablauf hängt weiterhin von der Entwicklung der Kontaktbeschränkungen, Abstands- und Hygienevorgaben ab. Jeder der sich anmeldet muss bei der Anmeldung angeben, ob er bereits geimpft oder genesen ist oder er sich bei Bedarf entsprechend den dann aktuell gültigen Verordnungen testen lassen wird. Dies wird von der Spielvereinigung auch kontrolliert und dokumentiert werden, sofern erforderlich.

Programmablauf:

Abfahrt ist Samstag morgens um 08:00 Uhr vom Rathausplatz in Weisenbach für die Corona-Genesenen und Corona-Geimpften. Alle anderen werden um 08:15 Uhr beim Toom-Baumarkt abgeholt, wo sie ab 07:30 die Möglichkeit nutzen sollten, sich vorher testen zu lassen.

Der genaue Routenplan wurde den Teilnehmren per email zugesendet. Trotzdem kann die Tour an allen Tagen je nach Wetterlage ausgedehnt oder verkürzt werden.

Die Übernachtung mit Frühstück ist im Waldhotel Auerhahn in Todtnau-Präg gebucht. Kosten für das Hotel sind inkl. Frühstück je nach Zimmer zwischen 65 – 78 Euro pro Person und Nacht.

Mit der Anmeldung erfolgte auch gleich die fixe Buchung des Zimmers und die Anzahlung in Höhe von 140 Euro wurde bereits vom Verein eingezogen. Eine kostenfreie Stornierung ist nicht mehr möglich.