30.05.-02.06 2024 | Reit im Winkl

Motorradausfahrt Vorschau

Eine schöne Motorradsaison 2024 wünscht Euch die Vorstandschaft

Anmeldung + Infos bei / Rechtliches

Der Anmeldeschlussstichtag 18. Dezember 2023 ist verstrichen.
Sollte jedoch doch noch jemand mitfahren wollen dann bitte melden bei:

Kosmas Wunsch | Tel. 07224-67965 |
kosmas.wunsch@spielvereinigung-weisenbach.de oder Rainer Hürst | Tel. 07224-3635 | rainerhuerst@kabelbw.de

Die SpVgg ist nur Organisator der Tour und übernimmt keinerlei Haftung für eventuelle persönliche Schäden. Jeder fährt auf eigenes Risiko, was mit der Anmeldung auch so akzeptiert wurde.

Teilnehmer

Rainer und Manuela, Kosmas und Sabine, Björn, Werner H., Werner K. , Ingo und Jutta, Volker, Felix,  Roland,  Timo, Daniel, Simon, Michael G. , Thomas, Martin, Dietmar, Andreas und Sabine, , Harald und Dominique. (Rolf, Andreas und Margit, Joachim und Barbara)

Allgemeines zur 32. Motorradausfahrt

in der Zeit vom 30.Mai -02. Juni (Donnerstag – Sonntag, wobei der 30. Mai ein Feiertag ist) führt die die SpVgg ihre Motorradausfahrt 2024 durch. Ziel unseres Ausflugs sind die nördlichen Bayrischen Alpen mit dem Chiemgau und den angrenzenden österreichischen Alpen in Tirol und dem Saltzburger Land.

An Fronleichnam den 30. Mai werden wir um  06:30 Uhr vom Rathausparkplatz in Weisenbach starten. Die genauen Routen wurden an die Teilnehmer per mail  zugesendet.

Unser Quartier / Winklmoosalm

Unser Quartier ist nur über eine Mautstraße zu erreichen und liegt am Ende dieser Sackgasse auf einem Hochplateau. Die Maut bekommen wir als Gäste aber erstattet. Wir werden bei schönem Wetter eine tolle Aussicht auf die umliegenden Berge haben.

Hier werden wir auch unser Frühstück und das Abendessen zu uns nehmen.

Webseite Unterkunft Winklmoosalmi: Winklmoos-Sonnenalm Reit im Winkl