Motorradausfahrt

Motorradausfahrt Vorschau

Webseite Unterkunft Hotel Saligari

Hotel Saligari

Das Hotel Saligari in Verceia hat sehr gute Bewertungen und hat einen wunderbaren Blick auf den Lago di Mezzola (nördlichster Teil des Comer Sees)

Eine schöne Motorradsaison 2023 wünscht Euch die Vorstandschaft

Anmeldung

Das Hotel wurde über das Internet gebucht, so dass wir auch nicht benötigte Zimmer bis zu einem gewissen Termin kostenfrei zurückgeben können.

Um die vorläufige Zimmerreservierung verbindlich fixieren können, bitten wir um Anmeldung per email so zügig wie möglich und um Überweisung einer Anzahlung von 100 Euro bis zum 31. März. Restzahlung dann zum 21.Mai eventuell inklusive der  Vignettengebühren.

Anmeldungen bitte bei:

Kosmas Wunsch | Tel. 07224-67965 |
kosmas.wunsch@spielvereinigung-weisenbach.de

und/oder

Rainer Hürst | Tel. 07224-3635 | rainerhuerst@kabelbw.de

Erfolgt eine Absage nach dem 31. März kann eine geleistete Anzahlung möglicherweise nicht komplett zurückbezahlt werden. Erst mit der Überweisung der oben genannten Anzahlung (100 €/Person)auf das Konto der Spielvereinigung gilt dies als finale Anmeldung. Es gilt der Eingang der schriftlichen Anmeldungen der Mitglieder und nachfolgende der Nichtmitglieder. Der Rest wird zum 21.Mai fällig inklusive der Vignettengebühr. Hierzu erfolg dann eine separate email an die angemeldeten Teilnehmer.

Konto der SpVgg: DE48 6655 0070 0060 083078

Die SpVgg ist nur Organisator der Tour und übernimmt keinerlei Haftung für eventuelle persönliche Schäden. Jeder fährt auf eigenes Risiko, was mit der Anmeldung auch so akzeptiert wird.

Oberitalienische Seen

In der Zeit vom 08.-11. Juni 2023 (Donnerstag bis Sonntag, wobei der Donnerstag ein Feiertag ist) führt die die SpVgg ihre alljährlich stattfindende Motorradausfahrt durch. Ziel unseres diesjährigen Ausflugs sind die Alpen rund um den Comer See, Luganer See, Lago Maggiore und dem Gardasee.

Geplanter Programmablauf:

Abfahrt zur 31. Motorradausfahrt wird bereits am Donnerstagmorgen um ca 06:30 Uhr vom Parkplatz Fitterer sein.

Wir haben für 26 Personen ein Zimmerkontingent im Hotel Saligari mit Blick auf den Comer See gebucht.

Die Übernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer kostet für die 3 Nächte ca 240 Euro. Da die Anreise zum Zielort auch über die schweizer Autobahn erfolgen wird, ist eine Vignette erforderlich.

Die Tourplanung steht noch aus. Weder die Anreise noch die beiden Tagestouren sowie die Rückreise sind noch hinsichtlich der Fahrstrecke definiert. Details zur Route werden noch rechtzeitig bekannt gegeben werden.