27. Motorradausfahrt

07.-10. Juni 2019 | Golling an der Salzbach (A)
Motorradausfahrt Vorschau

Österreich mit Salzkammergut, Tauern, Dachsteingebirge, Großglockner

In der Zeit vom 07.-10. Juni (Freitag bis Pfingstmontag) führt die die SpVgg ihre diesjährige Motorradausfahrt durch. Ziel unseres diesjährigen Ausflugs sind die westlichen österreichischen Alpen.

Website Hotel Pass-Lueg

passlueg.at

Anmeldung

der Anmeldeschluss 31. März 2019 ist verstrichen. Nachträgliche Anmeldungen können aber trotzdem bei

Kosmas Wunsch | Tel. 07224-67965 |
kosmas.wunsch@spielvereinigung-weisenbach.de

Rainer Hürst | Tel. 07224-3635 | rainerhuerst@kabelbw.de

erfolgen. Wir werden dann versuchen noch ein Zimmer zu buchen.

Eine schöne Motorradsaison 2019 wünscht Euch die Vorstandschaft

Geplanter Programmablauf:

Am Freitag, den 07. Juni werden wir bereits um 06:00 Uhr vom Rathausplatz in Weisenbach starten. Über die A5 und A8 fahren wir in das bayrische Voralpenland. Ab Weyarn oder Oberaudorf geht‘s dann über die ersten kleinen Pässe nach Berchtesgaden um über die Roßfeldstrasse nach Golling an der Salzach zu gelangen.

Der genaue Routenplan steht noch nicht fest. Somit kann die Tour je nach Wetterlage ausgedehnt oder verkürzt werden. Die Übernachtung mit Frühstück ist im Hotel „Pass-Lueg“ vorgesehen.

Organisatorisches

Wir sind aktuell 26 angemeldete Teilnehmer. Die Zimmer sind auch vom Hotel bestätigt und nicht mehr kostenfrei stornierbar.

Der Übernachtungspreis mit Frühstück je Person und Nacht kostet im Doppel-/4-Bettzimmer ca. 40,- Euro je Person und Nacht. Zu den Übernachtungskosten kommen auch noch Mautgebühren in Abhängigkeit der finalen Route.

Anmeldeschluss für diese Ausfahrt war der 30. März. Es besteht keine Reiserücktrittversicherung, Die Anzahlung (80,- Euro) wird nach Anmeldeschluss und der Restbetrag bei Fälligkeit bei Mitgliedern vom Konto abgebucht. Nichtmitglieder müssen für die Gültigkeit der Anmeldung den Gesamtbetrag (120,- Euro) überweisen.