Skiausflug

28. Februar – 01. März 2020 | Wilder Kaiser / Brixental

Skigebiet Wilder Kaiser / Brixental

3-Tages Skiausflug

Der Skiausflug findet 2020 in der Zeit vom 28. Februar bis zum 01. März stat. radausfahrt durch.  Hoffentlich hat es genügend Schnee (aber nicht ganz so viel wie in 2019) und das Wetter spielt mit, so dass wir unvergessliche Tage beim Skifahren rund umdas Brechhornhaus erleben können.

Website Brechhornhaus

Brechhornhaus

Website Wilder Kaiser/Brixental

Skigebiet

Anmeldeschluss ist der 26. Mai

Kosmas Wunsch | Tel. 07224-67965 |
kosmas.wunsch@spielvereinigung-weisenbach.de

Rainer Hürst | Tel. 07224-3635 | rainerhuerst@kabelbw.de

Skigebiet Saalbach-Hinterglemm 2021

Der Termin für 2021 steht auch schon fest. Die Berger-Alm direkt im Skigebiet ist für uns vom 12.-14. März 2021 reserviert.

Termin bitte schon einmal vormerken.

Geplanter Programmablauf:

Wie in den vergangenen Jahren plant die Spielvereinigung Weisenbach e.V auch in der kommenden Skisaison vom 28.02. – 01.03.2020 einen

3-Tages-Skiwochenendausflug

zudem wir alle Vereinsmitglieder bzw. Skibegeisterte recht herzlich einladen.

Die SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental erstreckt sich in einer Höhenlage von 700-1892m. Der Reisepreis beträgt ca. 250.- € (bei ca. 40 Teilnehmern). Im Reisepreis ist die Fahrt im Bus und 2 x Übernachtung mit Halbpension im Brechhornhaus im Skigebiet Wilder Kaiser enthalten. Das Brechhornhaus liegt auf 1700m Höhe im Skigebiet und ist nur auf Skiern zu erreichen! Der Gepäcktransport zum Haus wird über die Gondel zurückgelegt.

Die Unterbringung erfolgt in Mehrbettzimmern mit Waschgelegenheit oder mit Dusche.

Voraussichtliche Abfahrt ist am Freitag 28.02.2020 (letzter Faschingsferientag) um ca. 2:00 Uhr, Rückkehr am Sonntag 01.03.2020 gegen 22:00 Uhr vom/am Zimmerplatz in Weisenbach.

Durch die frühe Anreise haben wir an drei Tagen die Chance unser skifahrerisches Können unter Beweis zu stellen. Die 3-Tagesliftkarte kostet ohne Gruppenrabatt ca.130.- € (nicht im Reisepreis enthalten). Da die Teilnehmerzahl durch die Hausreservierung auf 45 Personen begrenzt ist, werden nur schriftliche Anmeldungen angenommen. Für die Reservierung zählt die Eingangsreihenfolge der jeweiligen Anmeldung der Mitglieder und nachfolgend der Nichtmitglieder. Eine Anzahlung in Höhe von 100 € wird bei der Anmeldung fällig (bei Vereinmitgliedern wird der Beitrag abgebucht, Nichtvereinsmitglieder bitte nach Aufforderung umgehend überweisen, gilt dann erst als Anmeldung. Der endgültige Reisepreis wird bei Fälligkeit (ca. 4 Wochen vor der Reise) vom Konto abgebucht. Nichtvereinsmitglieder werden per Email bei Fälligkeit informiert.

Es besteht keine Reiserücktrittversicherung. Sollte eine Absage durch einen Teilnehmer erforderlich sein, bitte direkt an die beiden Ansprechpartner wenden. Eine komplette Rückerstattung der Reisekosten, kann in diesem Fall auf Grund evtl. bereits eingegangener Verpflichtungen seitens des Vereins, nicht gewährleistet werden. Eine Stornierung nach dem 26.05.19 ist kostenpflichtig.