Vatertags-Wanderung

30. Mai 2019 | Einmal um den Berg
Am Donnerstag 30.Mai trafen sich um 10:00 Uhr die Väter, Freunde und Gönner der SpVgg in der Kelterstrasse zur gemeinsamen Vatertagstour.

Nach einem gemütlichen Frühschoppen begab man(n) sich gegen 12:00 Uhr in Richtung Obertsrot zu marschieren. Über den Philosophenweg erreichten wir die sehr schön, unterhalb vom Schloss Eberstein, gelegene Gartenanlage von Rolf. Mit gekühlten Getränken grillten wir bis zum späten Nachmittag. Dann wanderten wir nach Lautenbach wo wir den Hock des Musikverein Lautenbach besuchten. Da wir es gut mit unserer bezaubernden Bedienung meinten, bestellten wir ein sehr gut gekühltes Höpfner Keggy. Die Atmosphäre und die Musik begeisterte uns sehr und es war es nur eine Frage der Zeit, bis wir das zweite Keggy bestellten.

Einige ließen sich dann von verschiedenen Taxis abholen und der Rest machte sich gegen 21:30 Uhr auf den Heimweg.

Ein Vater trampte ab Obertsrot nach Hause, was auch sofort klappte und die letzten vier wurden dann ebenfalls sicher von einem Taxi nach Weisenbach chauffiert. Nach einem „ Absacker“ im Gasthaus Melissone wurde unser Vorstand, vom Chef des Hauses, noch auf eine Hüttenparty im Ebenloch gefahren, weitere Details liegen uns über diesen Event leider nicht vor.
Danke an die Sponsoren Joachim und Rolf für die Bereitstellung der Kaltgetränke und wieder war es eine schöne und intensive Vatertageswanderung.