Winterwanderung

Blick vom Füllenfelsen
Rast auf dem Füllenfelsen

Wanderung

Mit 18 Teilnehmern startete am Samstag den 28. Januar die Spielvereinigung zur diesjährigen Winterwanderung. Vom Feuerwehrhaus führte uns die Tour durch Au über den Felsenweg zum Füllenfelsen mit seiner herrlichen Aussicht. Über den Stielrain und weiter bergauf gelangten wir zum kleinen Matterhorn wo bereits die zweite Trinkpause eingelegt wurde. Nach dem die Ankunft wärmender Getränke am Pflanzgarten angekündigt worden war ging es weiter. Hier empfing uns wie bereits in den Jahren zuvor Margit mit dem Glühwein. Erst als alles verzehrt war ging es nun bei Schneefall hoch zum Maienplatz. Von nun an bergab über die Lehmanns Hütte gelangten wir zum Sängerheim wo die Wanderung bei gutem Essen ihren Abschluss fand.

Kleines Matterhorn
Gegenüber des kleinen Matterhorns

Dankeschön

Besonderer Dank gilt unserer Margit, die uns über all die Jahre bei jeder Winterwanderung mit Glühwein zumrechten Zeitpunkt versorgt hat.

Teilnehmer

Andreas + Sabine, Andreas M. , Bernd, Bertold, Dagmar, Felix, Holger, Holger + Sabine, Kosmas, Ludwig, Michael, Rainer, Roland,  Rolf, Werner K., Werner H.

Richtung Pflanzgarten
Die Tourleitung