Winterwanderung

Im Latschigtal
Glühweinversorgung Festhalle Langenbrand

Wanderung Weisenbach – Langenbrand – Weisenbach

Am Samstag den 20. Januar trafen sich 15 wanderfreudige Mitglieder der Spielvereinigung um  14:00 Uhr bei der evangelischen Kirche in Weisenbach. Von hier gings am Latschigbach entlang hoch bis zum Rod, wo wir die erste Rast eingelegt wurde. Wieder bergab ging es verschneiten Wegen runter nach Langenbrand, vorlbei an der ABH an der ursprünglich ein weiterer Rast eingeplant war. Auf Grund der winterlichen Bedinungen musste der Rast verlegt werden zum Parkplatz bei der Festhalle in Weisenbach.

Hier mussten wir nur noch ein paar Minuten auf unseren Glühwein-Service bevor wir uns wieder etwas von innen aufwärmen konnten. Danach ging es weiter über den Brückenaufleger nach Au und hoch zum Sängerheim.

Im Gasthaus warteten auch schon weitere Mitglieder die nicht mitlaufen wollten konnten bzw. wollten um mit den Wanderern noch gemütlich zu Abend zu essen und den Tag ausklingen zu lassen.

Abschluss Sängerheim
Blick vom Sängerheim